Mein größtes Projekt 2019: Ich durfte zwei Lehrpfade für den Stadtwald Fürth erstellen.
Der Waldlehrpfad, speziell für Kinder, wurde im November 2019 eingeweiht, der Wald-Wild-Lehrpfad folgt im Frühjahr 2020
Waldlehrpfad:
• Ideengebung und Erstellung der Identifikationsfigur Frido, dem Erklär-Häher.
• Gestaltung des Gesamtkonzeptes
• Ausarbeitung der Tafeln
Für den Waldlehrpfad wurden 22 große Tafeln erstellt. 
Immer begleitet von Frido, welcher für Kinder verständlich macht um welches Waldthema es sich an einer der 
11 Stationen handelt.
Illustration von 10 Baumtafeln mit Blättern, Früchten und Rinde im Detail. 
Flyergestaltung für den Lehrpfad
Illustrationen und Grafiken für die Internetseite stadtwald.fuerth.de
...und so sah es am Eröffnungstag aus. Es war ein wunderschönes Projekt und eine sehr nette Zusammenarbeit.
Ein Film zum Fürther Stadtwald zur Verfügung gestellt von der Stadt Fürth.
Back to Top